page {"error":"json not allowed for this object"} {"error":"json not allowed for this object"}
Shop/Products
Eine Woche lang haben wir Kindern mit Fluchterfahrung die Möglichkeit gegeben sich kreativ frei auszudrücken. Vollkommen intuitiv und ohne Vorgaben.
Manche von ihnen sind erst seit kurzer Zeit in Deutschland, sprechen die Sprache kaum – stattdessen lassen sie die Farben für sich sprechen. So entsteht eine farbenfrohe Kollektion einzigartiger Kunstwerke im Postkartenformat.
Nicht nur die traumatischen Erfahrungen, die viele Kinder auf der Flucht machen mussten, auch die aktuellen Gegebenheit machen ihnen sehr zu schaffen. Berührungspunkte mit der Außenwelt gab es in letzter Zeit so gut wie keine.
Zudem müssen die Kinder oft schnell erwachsen werden, Verantwortung übernehmen, die es ihnen nicht erlaubt einfach Kind zu sein. Umso wichtiger war uns das Anliegen, in Zusammenarbeit mit der SCHATZTRUHE FILDERN einen Raum zu kreieren, der ihnen genau das ermöglicht.
Hier gibt es die Postkarte zum ausdrucken und selbst gestalten:
POSTKARTEN DOWNLOAD VORLAGE DIN A4
MEHR BILDER